Outfit with Thomas Sabo

Auch im Urlaub wird natürlich gebloggt, denn in diesem Beitrag möchte ich Euch eines meiner Urlaubs Outfits mit meiner neuen Thomas Sabo Uhr vorstellen. Diejenigen, die mir auf Instagram oder Snapchat (wowa_valentino) folgen konnten bereits ein paar Posts oder Snaps mit meiner neuen Uhr sehen.

Outfit 

Ein ähnliches Outfit habe ich euch bereits mit der Hose vorgestellt (hier). In unserem Urlaub in Griechenland durfte die Hose aber nicht fehlen, weil sie einfach total bequem ist und bei den Temperaturen in hier am Abend sehr geeignet ist. Es ist einem nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Zu der Hose habe ich ein schlichtes weißes Hemd gewählt von Asos und dazu ein paar weiße Sneaker von der Marke Vans. Zu den Vans muss ich sagen, dass ich die sehr günstig beim Amazon Prime Day ergattert habe. Haha 🙂. War ein totaler “Must have Kauf”. Vor allem braucht man immer weiße Sneaker. Casual look Casual look Casual look with Thomas Sabo Thomas Sabo Thomas Sabo

Thomas Sabo

Jetzt kommen wir zu der Rosé-goldenen Uhr von Thomas Sabo. Zum Einen muss ich sagen, dass ich mich riesig gefreut habe, als ich mir eine Uhr von Thomas Sabo aussuchen durfte. Hier erst mal ein großes Dankeschön an die Firma. Zum Anderen bin ich wirklich sehr begeistert von der Uhr. Das Aussehen der Uhr einfach überragend. Gerade im Sommer auf der braunen Haut ist diese Uhr nicht wegzudenken. Dazu ein weißes Shirt und die Uhr wird perfekt in Szene gesetzt. Was mir auch gut gefällt ist das rosé-goldene Zifferblatt und den schwarzen Hintergrund. Dadurch wirkt die Uhr sehr elegant und kann zu vielen Outfits getragen werden. Die Uhr gibt dem Outfit in meinen Bildern den letzten Schliff, ein totaler Hingucker diese Uhr von Thomas Sabo. OUTFIT DETAILS __________________ Hemd : Asos Hose : Asos Schuhe : Vans Watch : Thomas Sabo __________________

3 Kommentare

  1. Emma
    29. Juli 2016 / 9:51

    lieber wowa!

    ich hoffe du hattest einen tollen urlaub! finde deinen look super schick! Die Uhr ist absoluter Hingucker, wirklich der Hammer!!

    Liebe Grüße & welcome back in Germany,

    Emma ❤️

    http://www.emmaemsn.com

    • Wowa Valentino
      29. Juli 2016 / 10:32

      Hallo Emma, vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar. 🙂
      Ja der Urlaub war einfach der Hammer 😍

  2. Marius
    24. Oktober 2016 / 15:31

    Super Outfit!! Ein weißes Hemd ist einfach ein Klassiker mit dem man immer angezogen aussieht. Gefällt mir richtig gut!
    Hab eine gute Woche,

    Marius

    http://www.mricious.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.