SUMMER ACCESSOIRES FOR THE MAN

Wer mich kennt, weiß ganz genau dass ich ein Fan von Basic Looks bin. Bei diesem Outfit habe ein schlichtes weißes Shirt mit einer Ripped Jeans gewählt. Dazu die passenden weißen Sneaker. In meinen Augen sind das Kleidungsstücke, die im Kleiderschrank nicht fehlen dürfen. Aber was ich euch bei diesem Blogbeitrag vorstellen möchte sind die Accessoires von Police Lifestyle.

POLICE LIFESTYLE

Im Sommer darf mein täglicher Begleiter – die Sonnenbrille – natürlich nicht fehlen. Vor allem mag ich die schlichten Sonnenbrillen, die einfach gefertigt sind, aber dennoch Stil haben. Darum habe ich mir eine klassische schwarze Sonnenbrille von Police ausgesucht. Super bequem zu tragen und auch die Brillengläser wurden von hoher Qualität gezeugt. Ebenfalls zu dem Outfit darf natürlich nicht die passende Uhr fehlen. Hier habe ich mir die Uhr „Rattlesnake“ ausgesucht. Diese ist hier zu finden. Das Zifferblatt ist sehr groß und bringt die ganzen Details der Uhr sehr schön zur Geltung. Wer große Uhren mag ist bei dieser genau an der richtigen Stelle. Das Armband finde ich auch sehr toll in silberfarbenem Stahl, passend zu dem Rest der Uhr. Schaut doch mal vorbei uns lasst euch von den schicken Accessoires von Police Lifestyle beeindrucken.

 

wowa valentino

 

wowa valentino

 

Police Lifestyle

 

wowa valentino

wowa valentino

Wowa Valentino

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.