Skyline meets Arctic Bering

Hey,

heute möchte ich euch von meinem letzten Besuch in Frankfurt berichten. Was ich da gemacht habe?
Ich wurde von Bering zur 1. Store Eröffnung in Frankfurt eingeladenSkyline meets Arctic – Bering.

SKYLINE meets Arctic Bering

Skyline meets Arctic, diese Beschreibung allein trifft schon auf die Stadt Frankfurt zu, denn die bemerkenswerte Skyline ist einfach atemberaubend. Jeder der schon einmal in Frankfurt gewesen ist, weiß bestimmt wovon ich rede.

Jetzt aber zu der Marke Bering. Wofür steht sie und welche Schmuckstücke stehen dahinter?
Bering: Klare Formen – puristische Eleganz. Ein klassisches Design aus Dänemark. Schmuck, der durch die arktische Schönheit inspiriert wird und sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden kann. Uhren Ringe und Ohrringe in jeglicher Form und Farbe. Aber sieht es euch doch einfach selbst auf der Homepage an und lasst euch von der Einzigartigkeit inspirieren. 
Die Eröffnung war ein voller Erfolg, die durch die Schönheit und die Eleganz auch in der Art und Weise der Darstellung gekennzeichnet wurde. Auf der Eröffnung gab es auch kleine Häppchen und ausreichend zu trinken. Somit war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ich wurde sehr nett empfangen und durfte mir auch gleich meine Wunschuhr aussuchen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Bering-Team, die diesen Abend besonders gemacht haben. Wer mir auf Snapchat gefolgt ist konnte sich bereits an dem Abend einen ersten Eindruck über die Eröffnung machen. 🙂

Für mich war es sehr interessant, vor allem weil es für mich das erste mal war, bei einer Store-Eröffnung dabei sein zu dürfen. Nochmals vielen vielen Dank.

Aber lassen wir nun am besten die Bilder sprechen, damit ihr selbst einen Eindruck gewinnen könnt. 🙂

skyline meets arctic bering

 

skyline meets arctic bering2

 

skyline meets arctic bering 3

 

skyline meets arctic bering 4

 

img_6248

 

img_6244

 

wowa Valentino

 

 

 

 

7 Kommentare

  1. Sina
    23. Oktober 2016 / 17:47

    Toller Beitrag, tolle Bilder. Den Schmuck muss ich mir genauer ansehen, das klingt ziemlich verlockend 🙂

  2. Emma
    23. Oktober 2016 / 20:19

    Hi Wowa, Klasse Post!
    Klingt nach einem super Tag! Wirklich tolle Eindrücke, der Schmuck sieht echt toll aus 🙂
    Dein OOTD gefällt mir übrigens auch seeeeehr gut!!
    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

  3. TOMmeezJERRY
    27. Oktober 2016 / 20:35

    Hey Wowa 🙂

    Klingt nach einem coolen Event! Frankfurt ist definitiv immer einen Besuch wert und tolle Bilder! Auch der Schmuck von Bering sieht super aus! 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.