REDISCOVER MUSIC – NEW TECHNICS HEADPHONES BY PANASONIC

– In Zusammenarbeit mit Technics & Panasonic –

Heute melde ich mich mit einem ganz bestimmten Thema und zwar handelt es sich um Musik. Ich denke, dass wir doch alle gerne Musik hören und das überall ob im Fitness, Café, auf Reisen, oder wenn es auch nur für ein paar Minuten ist um einfach abzuschalten. Und dazu braucht man qualitative gute und natürlich zeitgemäße stylishe Kopfhörer.

Kopfhörer EAH-F70N

Daher möchte ich euch die neuen Kopfhörer EAH-F70N von TECHNICS vorstellen. Diese habe ich nun seit ein paar Wochen und die exklusive Chance die Kopfhörer von Technics zu testen. Der Kopfhörer EAH-F70N ist ein kabelloses Modell mit einer einfachen Bedienung und schneller Verbindung zum Smartphone. Was ich sehr fasziniert finde ist die Schnelladezeit von 15 Minuten für 2 Stunden Musik-Genuss. Zusätzlich bieten die Kopfhörer eine Geräuschunterdrückung an, das heißt die Neben-Geräusche werden so gut wie komplett eliminiert, hierzu hat man 3 Stufen zur Auswahl ob man komplett alle Nebengeräusche eliminiert haben möchte oder ein dezentes Ausblenden. Aber das war noch nicht alles und zwar haben die Kopfhörer noch den Interaktions-Modus. Bei diesem Feature wird die Musiklautstärke auf ein Minimum reduziert und Umgebungsgeräusche werden verstärkt durchgelassen, ohne Abnehmen des Kopfhörers. Wie das Funktioniert? Legt man die Hand auf die Ohrmuschel somit aktiviert sich der Interaktion-Modus. Eine weitere coole Funktion ist der Tragesensor, sollte man die Kopfhörer absetzen müssen, stoppt die Musik automatisch, beim nächsten Aufsetzen fängt die Musik an der Stelle weiterzuspielen, an der vorher pausiert worden ist. Die Kopfhörer kommen in 3 verschiedenen Farben (Schwarz, Braun und Silber). Ich habe mich für das braune Modell entschieden. Das schlichte aber auch gleichzeitig sehr edle Design punktet besonders im Detail. Ich finde auch durch die zeitlose Eleganz und dem matten Finish mit eingraviertem Logo kann man die Kopfhörer sogar als Accessoire zum Outfit tragen. #werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.