OOTD / Parka with Patches & Adidas NMD

Hi Leute,

in dem heutigen Beitrag „OOTD / Parka with Patches & Adidas NMD“ möchte ich euch eine coolen Parka vorstellen und wie man diesen easy kombinieren kann. Viel spaß 🙂

Parka with Patches

Wie ihr vielleicht in meinem Beitrag “Holiday / Hotel Anemos Luxury Grand Resort“ gelesen habt, habe ich meinen Urlaub dieses Jahr in Griechenland verbracht. Natürlich darf bei einem Sommerurlaub ein kleiner Shoppingtrip nicht fehlen. Unsere Shoppingtour führte uns in die wunderschöne Stadt Chania auf Kreta, bei der ich auf den Parka von Pull&Bear gestoßen bin. Er ist ein totaler Eyecatcher bei diesem Outfit. Nicht nur weil die Patches auf den Parka aufgenäht wurden, sondern auch weil er einfach einen perfekten Schnitt besitzt und super zu meinem heutigen Outfit passt. Einfach KLASSE. Eine leichte graue Hose dazu und fertig ist der Look. Einfach oder?

OOTD / Parka with Patches & Adidas NMD 2

 

OOTD / Parka with Patches & Adidas NMD 3

 

OOTD / Parka with Patches & Adidas NMD 4

 

OOTD / Parka with Patches & Adidas NMD 5

 

Adidas NMD

Kommen wir aber nun zu guter Letzt zu meinen Lieblings-Schuhen. Adidas NMD Ich denke jeder, der ein Sneaker Freund ist weis wovon ich rede oder? Zu diesen Schuhen kann man nicht viel sagen, außer, dass sie einfach GEIL aussehen. 😀 haha.
Das Bemerkenswerte daran ist, dass der Schuh total leicht und sehr bequem ist und sie einfach in jeder Farbe total super aussehen. Oder was meint ihr?

Hoffe euch gefällt der Look 🙂

 

OUTFIT DETAILS

__________________

Parka : Pull&Bear

Shirt : Asos

Hose : Zara

Schuhe : Adidas

__________________

5 Kommentare

  1. Emma
    11. September 2016 / 17:12

    Also mir gefällt der Look wirklich sehr gut! Kompliment für die tollen Bilder! Bei dir stimmt einfach auch die Qualität! Liebe deine Posts! 😍😍😍

    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

  2. TOMmeezJERRY
    17. September 2016 / 11:48

    Klasse Look Wowa!! Den Parka hatte ich tatsächlich in New York auch in der Hand aber er stand mir nicht so gut wie dir 😉
    Wirklich sehr cooler Look und die NMD’s werde ich mir wohl auch noch zulegen obwohl der Herbst und Winter jetzt kommt haha.

    Cheers mein Guter!

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

    Ps: Auf meinen Blog gibts aktuell etwas zu gewinnen.

  3. Chris
    11. Dezember 2016 / 14:25

    Hi Wova,

    der Parka in Kombination mit den NMD’s ist der Hammer! Das sieht echt klasse aus und ich würde den Look genauso tragen.
    Mir gefällt dein Bloglayout ganz gut und du gibst einen bezüglich Outfits gute Ideen.
    Mach weiter so 😉
    Chris
    http://www.chrismavu.com

  4. Sassi
    22. Dezember 2016 / 17:44

    Sehr cooler Look 🙂 Ich mag den Park wirklich gerne. Genau wie du, finde ich, dass ein Shoppingtrip im Urlaub nie fehlen darf. So hat man nicht nur ein paar coole neue Sachen, sondern auch noch eine gute Erinnerung 😉
    Die Schuhe sind übrigens mega 🙂
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besasique.com

  5. Erik Scholz
    24. Dezember 2016 / 10:07

    Mega cooler Look! Die Sneaker sind der absolute Wahnsinn!!!!!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Erik von http://www.ERIKSCHLZ.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.