Outfit – YEEZY STYLE

YEEZY STYLE

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! Auch ich habe mir ein Geschenk zu Weihnachten gemacht :). Ja genau die YEEZY, wie Ihr auf den Bildern nur unschwer erkennen könnt :D. Die YEEZY Schuhe sind geschmacksache, denn nicht jedem gefallen sie. Ich zum Beispiel bin ein großer Fan von den Yeezy und würde am liebsten alle Modelle davon haben wollen. Leider ist es nicht so leicht diese Schuhe zu bekommen, da sie limitiert sind und lediglich bei bestimmten Aktionen angeboten werden. Dieses mal hatte ich endlich mal Glück und habe sie bekommen. 🙂 

 

Yeezy 2

 

Yeezy 3

 

Yeezy 4

 

Sooo aber nun kommen wir zu meinem Outfit. Natürlich kann man so einen Look mit den Yeezy komplett in ALL BLACK kombinieren. Ich dachte mir, dass ich zu den Schuhen meine Camouflage Jacke anziehe. Diese Jacke habe ich euch schon mal in meinen Blogbeiträgen vorgestellt hier. Dazu einen schwarzen Sweater mit einem Rundhals-Ausschnitt und meine neue Jeans von SikSilk. Ich finde die Jeans hat einen sehr coolen Schnitt und hat, wenn ihr es auf den Fotos erkennen könnt, unten einen Reisverschluss. Mein Highlight hierbei sind natürliche die Yeezy Schuhe, die ich nun so oft es geht tragen werde.

 

Yeezy 5

 

Yeezy 7

 

Yeezy 6

 

Yeezy 8

 

Wie gefallen euch die Schuhe bzw. mein Outfit?

10 Kommentare

  1. Staphi
    26. Dezember 2016 / 15:59

    Ich LIEBE die Yeezys und finde deine Oreos fast noch schöner als meine Grünen V2 😄 Auch wenn sich von der Farbe her eigentlich nicht viel tut. Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut – auch wenn es für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr Oversize sein könnte 😊 Das ist aber einfach Geschmacksache. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den Schuhen!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  2. Can
    26. Dezember 2016 / 17:58

    Yeezy yeezy yeezy!
    Nice und Glückwunsch! Habe leider keine bekommen 😀
    Best,
    Can

  3. Kevin
    26. Dezember 2016 / 19:41

    Hey Wowa,

    bin ja schon etwas neidisch auf deine Yeezy 😀 Aber gut ich hab ja noch meine Oxford Tans. Wir können ja mal bei Gelegenheit zusammen ein paar Yeezy Bilder schießen, wenn du Bock hast!

    Bis dahin beste Grüße aus Bayern,

    Kevin
    blvckxkev.com

  4. Marian
    26. Dezember 2016 / 19:48

    Hey,
    YEEEEEEEEEES! Die yeezys sind ein absolutes Must Have und du kannst sie gut kombinieren 🙂
    LG
    Marian
    http://www.modesynthese.com

  5. Emre x emvoyoe
    26. Dezember 2016 / 21:59

    Hey Wowa!

    Ich gratuliere dir natürlich, dass du einer der glücklichen bist! 🙂
    Ich finde die neuen Yeezys viel besser als die Alten und würde daher selber auch welche tragen – leider kein Glück gehabt :))

    Toller Blogpost und super Outfit dazu!

    LG
    Emre x emvoyoe
    http://www.emvoyoe.de

  6. Bernd
    27. Dezember 2016 / 13:39

    Starkes Outfit lieber Wowa! Gefällt mir echt super, wie du die Yeezys kombiniert hast!
    Hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtstage mit deinen liebsten!

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  7. TOMmeezJERRY
    27. Dezember 2016 / 15:27

    Yeah Wowa der Look ist der Hammer! Und endlich hast du deine geliebten Schätzchen hehe, freu mich sehr für dich!
    Wünsche dir viel Spaß beim Skifahrer mit deiner Liebsten.

    Viele Grüße aus Bali,
    André | http://www.tommeezjerry.com

  8. Karolin
    25. Februar 2017 / 22:09

    Ich finde die Schuhe so so klasse ! Die Bilder, die du von ihnen gemacht hast sind einfach grandios. Toller Look – wie zu erwarten von dir 🙂

    Liebe Grüße aus hamburg

    Karolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.