Outfit with Frank Wright Shoes

Hallo Leute,

heute möchte ich Euch zwei Looks mit meinen neuen Schuhen von Frank Wright vorstellen. Letzte Woche habe ich mir zwei Paar Schuhe auf der Website von Frank Wright ausgesucht. Drei Mal dürft Ihr raten welche Schuhe es mir mal wieder direkt angetan haben… genau die Chelsea Boots :).

Da ich ein großer Fan von Chelsea Boots bin, wie ihr ja bereits wisst, ist mir die Entscheidung der Schuhwahl sehr leicht gefallen. Dieses Mal habe ich mich für Schuhe der Farbe schwarz entschieden, natürlich aus echtem Leder. Ich muss ehrlich sagen die Schuhe kamen wie gerufen, da mir solche in meiner Sammlung noch gefehlt haben.

Bei meinem zweiten Paar habe ich mich für sogenannte „Schnürstiefel“ entschieden. Auch diese Schuhe in Schwarz und aus Leder. Für etwas schickere Anlässe kann man diese wirklich gut kombinieren.
Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem Label „Frank Wright“. Die Verarbeitung wie auch das Leder – echt genial. Man merkt einfach den Unterscheid wenn man sich für ein paar Lederschuhe entschieden hat.

Klar ist der Preis dadurch meistens etwas höher, aber dafür spiegelt sich die Qualität dann an Euren Füßen wieder. Sofort beim ersten Anziehen habe ich gemerkt wie bequem diese Schuhe sind. Das hat sich auch noch nach mehreren Stunden bewiesen. Ich kann von mir aus sagen, dass das nicht meine letzten Schuhe von Frank Wright sein werden. Falls ich euer Interesse geweckt habe und Ihr Euch welche bestellen wollt, bestellt sie in Eurer normalen Schuhgröße, die ihr auch sonst trägt, denn sie fallen ganz normal aus. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern.

Aber nun lassen wir die Bilder „sprechen“. 🙂

FRANK WRIGHT SHOES

FRANK WRIGHT SHOES

FRANK WRIGHT

FRANK WRIGHT

2 Kommentare

  1. 5. Mai 2017 / 15:26

    Zwei sehr sehr coole Looks sind dir da gelungen, lieber Wowa! 🙂
    Vor allem die Form der Chelsea-Boots gefällt mir wirklich sehr!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Bernd – styleandfitness.de

    • Wowa Valentino
      9. Mai 2017 / 10:52

      Vielen Dank Bernd!
      Es freut mich dass dir die zwei Looks gefallen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Wowa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.