Outfit – Style with Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger Jeansjacke

passend zur Weihnachtszeit und den kalten Temperaturen werde ich euch heute von meiner neuen Jeansjacke von Tommy Hilfiger berichten. Man muss dazu sagen, dass ich ziemlich Glück bei dem Kauf der Jacke hatte, denn sie war die letzte in meiner Größe. Was mir besonders an der Jacke gefällt ist der farbige Druck auf der Rückenseite, denn generell trage ich gerne Klamotten von Tommy Hilfiger. Ein Markenzeichen ist hier eindeutig der große farbige Schriftzug, den man auch auf vielen T-shirts dieser Marke wieder erkennen kann. Besonders hervorzuheben ist der warme Innenstoff, wodurch man diese Jeansjacke auch gerne im Winter tragen kann. Dazu einen passenden Schal und der Oberkörper ist schön warm eingepackt. Tommy Hilfiger Style 2   Tommy Hilfiger Style 4   Tommy Hilfiger Style 5  

Skinny Jeans

Kombiniert habe ich diese Jacke mit einer schwarzen Skinny Jeans von ASOS um sie noch einmal hervorzuheben. Man kann aber auch gut andere Farben dazu anziehen. Von einer Jeansblau farbigen Hose würde ich allerdings abraten, da ansonsten die Jacke bei diesem Outfit untergehen würde.  Ich kann wirklich nur gutes berichten und bin froh sie zu haben.  Was sagt ihr zu der Jacke und meine Art wie ich diese mit meinem Look kombiniert habe – Outfit – Style with Tommy Hilfiger ? 🙂  Tommy Hilfiger Style 6   Tommy Hilfiger Style 7   Tommy Hilfiger Style 8   Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche. 🙂  

3 Kommentare

  1. TOMmeezJERRY
    20. Dezember 2016 / 23:47

    Wowa mein Bester:) Der Look ist sehr cool wie immer und die Jacke ein absolutes Statement! Ich finde, du hast den Look super kombiniert und ich würde ihn genauso tragen! 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

  2. Emre x emvoyoe
    22. Dezember 2016 / 12:25

    Find die Jacke der Hammer, das Futter ist auch perfekt für den Winter.
    Toller Blogpost!

    Beste Grüße
    Emre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.