Outfit – Simple Look

Outfit – Simple Look

Wie Ihr alle wisst, bin ich ein großer Fan von einfachen Looks. Dieses Outfit spiegelt einfach genau meinen Geschmack wieder – es ist ein sehr simpler Look mit wenig Farben. Der Grundlook ist eher einfarbig gehalten, wodurch der „Eyecatcher“, in diesem Fall der helle Mantel von Selected Homme, deutlich in den Vordergrund tritt. 

Simple Look4

 

Simple Look

 

Wieso ich zwei verschiedene Farben gewählt habe? Ich persönlich finde die einfachsten Looks immer am Besten , denn diese kommen meistens immer sehr gut an. Viele von euch kennen es bestimmt. Man steht morgens vor dem Spiegel und denkt sich nur „na toll was ziehe ich heute denn schon wieder an“. Oft findet man meistens nicht das richtige und neue Klamotten müssen her. Aber wie gesagt, weniger ist mehr. Entscheidet euch einfach für 2 Eurer Lieblingsfarben und kombiniert Euren Look selbst und ihr werdet schnell feststellen, dass Ihr doch einiges kombinieren könnt. Bei meinem Outfit habe ich mich für eine schwarze Jeans und einen schwarzen Sweater entschieden. Diese Kleidungsstücke sollten auch in Eurem Kleiderschrank nicht fehlen. Es müssen nicht immer teure Markenkleider sein, denn auch Ich trage viel von H&M oder Zara, weil mir manche Teile einfach gefallen und ich sie dann auch kaufe.

Simple Look2

 

Simple Look3

5 Kommentare

  1. Emma
    28. Dezember 2016 / 11:13

    Klasse Post!
    Der Mantel gefällt mir super & steht dir echt gut!
    Wünsch dir noch ne schöne Zeit im Urlaub!

    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

  2. Emre x emvoyoe
    28. Dezember 2016 / 15:56

    Hey Wowa!

    toller Blogpost, dieser “all-black” Look mit dem camelfarbigen Mantel ist definitiv eines der besten Looks zurzeit!
    Finde dir steht er super 🙂

    LG
    Emre x emvoyoe

  3. Marcel
    29. Dezember 2016 / 16:49

    Hey Wowa, ein tolles Outfit ! Du hast absolut recht die einfachsten Looks sind wirklich die Besten. Der camelfarbene Mantel steht dir wirklich Fantastisch.😊

    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

  4. Mister Matthew
    19. März 2017 / 23:07

    Hey Du! 🙂
    Kompliment für den Beitrag! 🙂
    Die Bilder gefallen mir richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße,

    Matthew <3

  5. Mister Matthew
    19. März 2017 / 23:07

    Hey Du! 🙂
    Kompliment für den Beitrag! 🙂
    Die Bilder gefallen mir richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße,

    Matthew <3

    http://www.mister-matthew.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.