Outfit / Ripped Jeans & Levi’s Look

Guten Abend,
leider ist das lange Wochenende in Hamburg schon wieder vorbei. Wir hatten aber echt richtig Glück mit dem Wetter. Es hat zwar ein paar mal geregnet, aber mit den richtigen Klamotten, lässt sich jedes Regenwetter gut aushalten. Ich war zum ersten Mal in dieser wunderbaren Stadt, meine Freundin war bereits einmal dort. Wir haben sehr viele wunderschöne Eindrücke von Hamburg bekommen, die wir so schnell nicht wieder vergessen werden. Die Hafenrundfahrt und das Musical König der Löwen waren eines unserer besten Augenblicke. Wir können mit Sicherheit sagen, dass wir diese schöne Stadt auf jeden fall noch einmal erleben möchten, vielleicht mal im Sommer, wenn die Temperaturen dann auch etwas wärmer sind. Für Fashion-Blogger ist diese Stadt ein idealer Ort um die Outfits perfekt in Szene zu setzten, mein Geheimtip wäre hierbei die Speicherstadt.
DSC07637 instagram
DSC07652 instagram
DSC07654 Instagram
pixelmator
Bei meinem heutigen Outfit trage ich eine etwas ungewöhnliche zerrissene Jeans, die vielleicht nicht jedem auf den ersten Blick gefällt. Aber zu manchen Outfits ist die Hose nicht wegzudenken, da sie den kompletten Look auffrischt. Passend zum Wetter habe ich die Jeans an den Beinen wieder hochgekrempelt, damit meine weißen Chucks gut zur Geltung kommen. 
Dieses Mal habe ich mich für mein kariertes Hemd von Levi`s entschieden, das meiner Meinung nach perfekt zu der zerrissenen Jeans passt. Die Ärmel ebenfalls etwas hochkrempeln und schon kann man das Hemd auch bei wärmeren Temperaturen tragen. 
Unter dem Hemd einfach ein graues T-Shirt anziehen, das farblich zum Hemd passt und fertig ist ein Look, der sich an vielerlei Tagen tragen lässt. 
Wie gefällt euch dieser Look?
Kommentare und Anregungen sind gerne erwünscht. 🙂
Euer Wowa Valentino.

8 Kommentare

  1. Marcel
    13. Juni 2016 / 11:11

    Hi Wowa,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite. Gut das du den Schritt gemacht hast. Dein Outfit ist klasse wie immer 🙂
    Die Kombi mit den karierten Hemd und er zerissen Jeans find ich richtig lässig.
    Beste Grüße, Marcel
    http://marsilicious.com

    • Wowa Valentino
      Autor
      13. Juni 2016 / 14:27

      Vielen Dank Marcel! Ich hoffe auch das es die richtige Entscheidung war, aber ich denke schon- mir gefällt das neue Design sehr nur finde ich das bloß schade wegen der alten Domain. Da muss ich leider in den saueren Apfel beißen 😁

  2. Merian
    13. Juni 2016 / 14:22

    hallo können Sie den Link zur Verfügung stellen oder Ihre Kleidung kaufen.
    French fan

    • Wowa Valentino
      Autor
      13. Juni 2016 / 14:26

      Hallo, ja klar werde ich machen! 🙂

  3. TOMmeezJERRY
    13. Juni 2016 / 16:09

    Hey mein Freund,
    Glückwunsch zum neuen Design! Gefällt mir echt sehr gut – war eine sehr gute Entscheidung! 🙂 Den Look kennen wir ja und der ist echt klasse!
    Freue mich auf die Fashion Week, wenn du kommst!

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

    • Wowa Valentino
      Autor
      15. Juni 2016 / 17:20

      Es freut mich dass dir auch das neue Design gefällt. 🙂 Danke ! Ich freue mich auch schon wenn ich dich besuchen komme und natürlich auf die Fashion Week 😊

  4. Wowa Valentino
    Autor
    18. Juni 2016 / 11:00

    Vielen vielen Dank! 😊😊

  5. Wowa Valentino
    Autor
    21. Juni 2016 / 13:25

    Vielen vielen Dank ! Es freut mich dass dir die Looks gefallen !:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.