Outfit / Must have Summer Looks

Hallo Leute, bald haben wir es geschafft und das Wochenende naht schon wieder. Für mich und meine Freundin geht es am Freitag los nach Italien. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Kurzurlaub. Ich selber war noch nie in Italien und freue mich daher sehr etwas Neues zu sehen und zu entdecken. Das ganze werde ich natürlich auf meinem Blog berichten. Wir werden 2 Tage in Mailand und 3 Tage in Venedig verbringen. Danach geht es direkt von Italien zu der Fashion Week nach Berlin. Außerdem werde ich auch Andre (Tommeezjerry) und Aline (fashionzauber_com) besuchen und mit ihnen zusammen auf die Shows gehen. Falls ihr das ganze verfolgen wollt, könnt ihr mir gerne auf Snapchat folgen unter „wowa_valentino“. 🙂
Wer kommt von euch alles auf die Fashion Week nach Berlin?

IMG_3939

IMG_3635

IMG_3545

IMG_3153

IMG_3940

 

Kommen wir nun aber zu den Sommer Outfits, die wir hoffentlich dann jetzt bald tragen können. In diesem Beitrag möchte ich euch ein paar verschiedene Shorts vorstellen. Bei meinem ersten Outfit trage ich eine weiße Shorts mit einem gestreiften Pullover und dazu einen schwarzen Blazer. Durch den Blazer wirkt das ganze Outfit etwas legerer und eleganter, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die weiße Hose wirkt im Sommer einfach perfekt, gerade wenn man dann die richtige Bräune dafür hat. Ideal zu tragen für einen Sommerurlaub. Bei meinen zweiten Look trage ich dieses Mal eine hellblaue ripped Jeans von Pull&Bear mit ein paar zerrissenen Stellen und ein weißes Hemd von Selected Homme, das meiner Meinung nach perfekt zu der Shorts passt. 
Bei dem letzten Outfit trag ich eine helle Chino Shorts von „Asos“ mit meinem Levis Shirt kombiniert. Wenn das nicht ein perfekter Sommerlook ist. 

Kommen wir zu guter letzt zu einem neuen Schmuckstück von mir, und zwar die Uhr von Brathwait. Diese Uhr sieht einfach klasse aus. Sie sieht nicht nur gut aus, sie ist auch noch sehr bequem und angenehm am Handgelenk zu tragen. Das Zifferblatt sieht sehr elegant aus. Vor allem die Zeiger sind auch etwas besonderes, da sie nicht standardmäßig schwarz sind, sondern Rosegold. Ihr seid auch noch auf der Suche nach einer gut aussehenden und bequemen Uhr dann schaut doch bei Brathwait vorbei.

Welches Outfit gefällt euch am besten ? 🙂

OUTFIT DETAILS

__________________
Shirt : LEVIS
Shirt : Selected Homme
Sweater : H&M
Ripped Shorts : Pull & Bear
White Chino Shorts : Asos
Chino Shorts : Asos
Shoes : Lacoste

1 Kommentar

  1. Irene
    15. August 2016 / 20:03

    This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.