Outfit / Jeans with Patches

Hallo Leute, heute möchte ich euch eine coole Jeans mit den neuen Patches von Zara vorstellen. Bevor wir aber zum Outfit kommen, muss ich euch mal ehrlich sagen, dass mich das Wetter zur Zeit total ankotzt. Regen, Regen und nochmal Regen. Manchmal kommt dann zwar kurz mal die Sonne raus, Sekunden später schüttet es dann aber wieder wie aus Kübeln. Das soll ein Sommer sein? Durch den Regen lass ich mir aber nicht die Lust zum shooten nehmen, denn sobald die kurzen Sonnenstrahlen hervor treten, machen wir uns auf die Socken und beginnen zu fotografieren. Was sagt Ihr zu dem jetzigen Wetter? IMG_3756   IMG_3755   IMG_3757   IMG_3758   IMG_3759   IMG_3753  
So kommen wir nun aber zu meinem Outfit. Bei diesem Look habe ich ein lässiges schlichtes weißes Langarm – Shirt von Funktionsschnitt angezogen. Ich ziehe es gerne an, da es angenehm zu tragen ist und vor allem auch einen coolen Schnitt besitzt.
Das Highlight an diesem Outfit ist meine neu errungene Jeans von Zara. Die meisten Leute die mich kennen wissen, dass ich meistens ripped Jeans oder „normale“ skinny Jeans trage. Bei dieser Jeans hatte ich einen “Wow Effekt” und musste sie sofort haben. Bisher hatte ich mir noch keine Kleidungsstücke mit „Patches“ gekauft, aber seit man solche Jeans immer mehr sieht, gefielen mir diese kleinen Aufkleber immer besser. Wer kennt sie nicht, die Aufkleber, die man früher immer von der Mama auf die Jeans genäht bekommen hat, wenn man ein Loch in der Hose hatte. Ich selbst bekam diese Patches auf meine Jeans genäht als ich noch im Kindergarten war und mal hingeflogen bin. Haha. Dann musste die Mutti improvisieren und hat mir einfach ein “Fußball Patch” darauf genäht, so dass ich dann glücklich und zufrieden war. Ich denke die meisten wissen wovon ich rede :).
Heutzutage klebt/näht man die Patches freiwillig auf die Jeans, wodurch diese dann zum absoluten Hingucker werden. Ich persönlich finde die Patches super cool und werde weiterhin meinen Kleiderschrank mit diesen Accessoires füllen.
Natürlich habe ich den Look mal mit meinem Adidas Shirt und mit meinen Adidas Superstar Sneaker kombiniert. Welcher Look gefällt euch am besten ? 🙂
Was sagt ihr zu der Hose und den Patches ? Euer Wowa Valentino

8 Kommentare

  1. tommee
    14. Juni 2016 / 15:11

    die Jeans kommt echt cool!

    • Wowa Valentino
      Autor
      15. Juni 2016 / 17:20

      Danke dir mein Freund !:)

  2. Konny
    15. Juni 2016 / 13:01

    Die Jeans knallt richtig 🙂

    • Wowa Valentino
      Autor
      15. Juni 2016 / 17:21

      Ja ich finde auch das die Jeans einfach mega ist ! Vielen Dank konny 😊

  3. Wowa Valentino
    Autor
    15. Juni 2016 / 19:11

    Vielen vielen Dank!! 🙂 Die Hose kann ich nur empfehlen !! Wie du es sagst das ist die erste wo am Knöchel schön schmal ist. 🙂
    Dann viel Spaß bei der Anprobe und hoffen wir das es die Hose noch zur Verfügung ist. Hehe

  4. YourFan
    24. Juni 2016 / 0:12

    Hey man, i didnt understand shit so can you tell me where did u get those perfect jeans? And how u can get them fit like that? You buy too small or how? It looks so good<3<3! Hope you answer!

    – Kind of Fan!

  5. Thao Nhi Le
    19. Juli 2016 / 10:02

    Echt coole Jeans!!! Finde diesen Patch Trend sehr cool !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.