Outfit / Denim with Bomber

Kommen wir nun zu meinem Denim Look. Für einen Denim Look sollte man viel Jeans tragen. Bei diesem Look habe ich ein helles Jeanshemd angezogen. Das Jeanshemd ist mein absoluter Favorit unter meinen Jeanshemden. Zu dem Hemd habe ich dann eine skinny Jeans angezogen. Die Hose habe ich auch unten wieder etwas hochgekrempelt, damit die Chucks schön zur Geltung kommen. Denn von Chucks kann man sowieso nie genug bekommen, oder was meint ihr ? Vor allem ziehe ich auch im Sommer gerne Chucks an. Sie sind nicht nur bequem, sondern auch ein echter Klassiker unter den Schuhen.  DSC02584 DSC02540 DSC02620  

Diese Bomberjacke ist ein totaler Hingucker. Sie ist eher etwas für die wärmeren Tage gedacht und da ich guter Dinge bin, hoffe ich doch, dass es nun bald wärmer wird. Für den Frühling allerdings ist die Jacke perfekt und eine absolute Kaufempfehlung.

 

Was sagt Ihr zu dem Outfit ?

7 Kommentare

  1. René
    21. Juni 2016 / 9:57

    Sehr nice! Die Bomberjacke finde ich richtig cool – steht dir gut!
    #hugs
    renegaert.com

    • Wowa Valentino
      21. Juni 2016 / 13:29

      Hey Rene! Cool dass dir die Bomber gefällt !! Vielen Dank für Dein Kommentar!! 😊

  2. Bernd
    23. Juni 2016 / 14:27

    Den Bomber hatte ich mir auch sofort gekauft, als er rauskam! Klasse Investition auf jeden Fall! 😉
    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    • Wowa Valentino
      23. Juni 2016 / 14:38

      Ja auf jeden Fall !! Eine gute Investition!! 😊

  3. Konny100
    27. Juni 2016 / 8:30

    Super Outfit und gelungener Beitrag 🙂

    • Wowa Valentino
      27. Juni 2016 / 9:55

      Vielen Dank !!😊😊

  4. Thao Nhi Le
    4. Juli 2016 / 12:41

    Cooler Denim Look ! Die Kombi mit dem beigen Bomber sieht klasse aus und steht dir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.