Outfit – COAT LOOKS

Hey Leute in meinem heutigen Beitrag „COAT LOOKS“ möchte ich euch ein paar Outfits vorstellen, die man ganz easy mit einem Mantel kombinieren kann. Warum gerade einen Mantel? Na bei den kalten Temperaturen und dem Schnee, der in letzter Zeit doch ziemlich oft vom Himmel gefallen ist, braucht man einfach einen warmen Mantel. Es gibt sie in den verschiedensten Farben und Arten, was mir wirklich gut gefällt. Auch auf der derzeitigen Fashion Week sind die Mäntel ein absolut cooler Blickfang. Oder was meint ihr?

Auf meinem ersten Bild trage ich meinen Lieblingsmantel von Selected Homme in beige, kombiniert mit meiner Jeansjacke von Levis darunter, einer schwarzen Jeans und passend dazu weiße Sneakers. 

 

Bei diesem Shot trage ich meinen hellgrauen Mantel von Asos, den ich mir erst seit kurzem gekauft habe. Dazu einen dunkelgrauen Pullover und darunter ein weißes Hemd, welches den Look dadurch eleganter wirken lässt. Wie immer eine passende ripped Jeans, beigene Chelsea Boots und fertig ist der Look.

Zu meinem letzten Look gehören wieder einmal meine Chelsea Boots, meine ripped Jeans, mein weißes Hemd und dieses Mal einen schwarzen leichten Mantel von Pull & Bear.

Welcher Look gefällt euch am Besten?

2 Kommentare

  1. Marcel
    22. Januar 2017 / 18:31

    Hey Wowa,
    ich bin auch ein sehr großer Mantelfan. Das sind wirklich inspirierende Looks die du uns hier vorstellst. Klasse!

    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

  2. Emma
    28. Januar 2017 / 17:43

    Hey Wowa,
    Klasse Styles, die du hier präsentierst!
    Mir gefallen alle 3 Coats richtig gut!
    Einfach Top!

    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.