Outfit / Casual look with Thomas Sabo

so heute wird es mal wieder Zeit für einen weiteren Blogbeitrag mit dem “Outfit Casual look with Thomas Sabo“. Wünsche euch viel spaß dabei. 🙂

Casual Look

Für den heutigen Look möchte ich mein neues Hemd von H&M der Farbe beige in  Szene setzen. Diese Farbe passt meiner Meinung nach sehr gut zu den anderen Kleidungsstücken und natürlich perfekt zu diesem tollen Herbstwetter.  Unter dem Hemd trage ich ein schlichtes weißes Shirt, ebenfalls der Marke H&M. Dazu die passende ripped Jeans, die ich selbst kreirt habe. Zur Zeit kaufe ich mir immer öfters einfache Jeanshosen, die ich dann selber zerschneide, so wie sie mir gefällt. Solltet ihr auch mal probieren, denn so wird jeder Look zu etwas Besonderem. Nicht fehlen dürfen bei diesem Outfit meine classic Chelsea Boots von Zign, die ich mir diese Woche bestellt habe. Sie sind einfach genial und sehen zu jedem Look super aus.

wowavalentino thomassabo1

wowavalentino thomassabo2

wowavalentino thomassabo8

wowavalentino thomassabo3

Thomas Sabo

Nicht wegzudenken bei diesem Outfit ist meine neue Bronze/Silber Uhr von Thomas Sabo, die mich durch ein Überraschungspaket erreicht hat. Ebenfalls das tolle Silber-Ärmbändchen aus lauter Totenköpfen, das auch wirklich perfekt dazu passt. Eignet sich auch hervorragend als Geburtstagsgeschenk. Nochmals zu erwähnen, wäre die Farbe der Armbanduhr, die sich durch silberne und bronzene Nuancen deutlich von allem anderen hervorhebt. Das Zifferblatt der Uhr ist Bronze, das Gehäuse jedoch silber, wodurch sie nochmals das gewisse Etwas bekommt. Absolut empfehlenswert und wirklich angenehm zu tragen.

Ich hoffe euch gefällt mein Look. Über Kommentare oder Anregungen würde ich mich sehr freuen. 🙂

wowavalentino thomassabo5

wowavalentino thomassabo6

wowavalentino thomassabo7

OUTFIT DETAILS

__________________

Hemd : H&M

Shirt : H&M

Hose : Pull&bear

Schuhe : Zign

Uhr : Thomas Sabo

__________________

 

5 Kommentare

  1. Emma
    4. Oktober 2016 / 13:12

    Hey Wowa!
    Spitzen Herbst-Look! Gefällt mir wcht sehr gut! Toll kombiniert! Dass du deine destroyed Jeans selbst gemacht hast finde ich echt mega cool! Habs selbst schon zweimal versucht und es ging beide male im wahrsten Sinne des Wortes ‘in die Hose’ 😂😂 Ich kauf sie dann lieber die nächsten Male gleich so!
    Die Uhr ist absoluter hingucker und matcht den Look zu 100%!
    Weiter so 🙂

    xx Emma
    http://www.emmaemsn.com

    • Wowa Valentino
      6. Oktober 2016 / 14:39

      Emma, vielen Dank für dein Feedback :).
      Ja das mit der Hose ist immer so eine Sache manchmal bekommt man es super hin und manchmal geht’s in die Hose 😂😂.
      Vielen Dank Emma!😊

  2. TOMmeezJERRY
    6. Oktober 2016 / 7:33

    Sehr sehr cooler Look mein Lieber!! Wir haben ja schon drüber geschrieben, dass der Schmückt von Thomas Sabo einfach der Hammer ist! Ich liebe auch beige Chelseaboots und musste mir für diese Herbstsaison auch welche zulegen haha 😉
    Auf das wir uns bald wieder sehen 😉

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

    • Wowa Valentino
      6. Oktober 2016 / 14:40

      Vielen Dank mein Freund !! 😊 der Schmuck ist einfach ein absoluter Hingucker!
      Ja chelsea Boots sind fast Pflicht diesen Herbst. Hehe 🙂
      Danke André für dein Feedback 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.