Outfit / Camouflage

Ich bin es mal wieder. Für mich hat nun endlich mein wohl verdienter Sommerurlaub angefangen. Naja Sommer wohl eher in Anführungszeichen. Aber ab Samstag kann es mir für 10 Tage eigentlich egal sein wie das Wetter in Deutschland so wird, denn für mich heißt es ab Samstag ab in die Sonne. Wohin es diesmal geht? In das wunderschöne Griechenland, auf die Insel Kreta. Dazu aber dann mehr in meinem nächsten Beitrag oder auf Snapchat: wowa_valentino. Ich freue mich schon rießig darauf mit meiner Freundin den Sommer genießen zu können. Jetzt aber zu meinem nächsten Outfit.

Wowa Valentino Camouflage

CAMOUFLAGE JACKE

Der Eyecatcher bei diesem Outfit soll voll und ganz auf die Camouflage Jacke gerichtet sein. Menwithstreetstyle hat auch eines meiner Bilder mit der Camouflage Jacke gepostet. Direkt nach meinem Post auf Instagram bekam ich auch einige Fragen bezüglich der Jacke, woher ich die denn habe. Die Camouflage Jacke von Reclaimed Vintage habe ich bei Asos gefunden. Sie hat mir auf Anhieb gefallen, wodurch ich sie dann auch gleich bestellt habe. Der Preis dafür war meiner Meinung nach auch in Ordnung. Ich persönlich finde die Jacke sehr cool weil sie auch die Form eines Blazers besitzt und die der Jacke den letzten Schliff gibt. Außerdem sind camouflage Kleidungsstücke zur Zeit sowieso sehr angesagt. Unter der Jacke habe ich ein langes weißes Oversized Shirt mit Reisverschlüssen gewählt, da sie dadurch mehr zur Geltung kommt. Dazu habe ich noch eine normale Skinny Jeans angezogen. Da ich ich ein totaler Fan von weißen Sneakern bin, mussten diese einfach zu diesem Outfit herhalten. Fertig ist der Look mit der Camouflage Jacke. 🙂

Was sagt ihr zu dem Look ? 

Ich hoffe ihr alle hattet eine angenehme Woche. 

Camouflage

Wowa Valentino

Wowa Valentino

OUTFIT DETAILS

__________________

Camouflage Jacke : Reclaimed Vintage

Shirt : Asos

Hose : Wrangler

Schuhe : Lacoste

__________________

3 Kommentare

  1. TOMmeeJERRY
    17. Juli 2016 / 10:38

    Sehr sehr cooler Look und die Como Jacke ist echt geil! Gefällt mir sehr sehr gut der Look und ich wünsche dir bzw. euch einen schönen Urlaub und bombastisches Wetter!

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

  2. Marcel
    18. Juli 2016 / 21:10

    Ein Mega gut Look mein Freund ! Die Jacke ist richtig Klasse vor allem wirklich gut geschnitten.

    Beste Grüße aus München, Marcel
    http://marsilicious.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.