Outfit / Calvin Klein with exclusiveid

Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder. Ich war in den letzten Tagen ziemlich beschäftigt, wodurch mein Blog etwas darunter leiden musste. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber in den nächsten Wochen werde ich auch hier wieder aktiver werden, damit ich euch wieder mehr berichten kann.. 🙂 

Outfit / Calvin Klein with eXclusive-ID

Dieses Mal möchte ich euch ein Outfit vorstellen – OUTFIT / Calvin Klein with eXclusiveid – er ist einer meiner lieblings- Sweater. Es ist ein schlichter grauer Sweater mit einem Logo von Calvin Klein drauf. Ich ziehe den Sweater gerne an kühlen Sommertagen oder auch Sommernächten an. Er sieht wirklich sehr nice aus und man kann ihn auf jeden fall zeigen lassen. Dazu habe ich ein passendes weißes oversized Shirt darunter angezogen. So sieht der ganze Look schon gleich viel cooler aus, vor allem mit den Reißverschlüssen an den Seiten.Calvin Klein with exclusive 3
Calvin Klein with exclusive 2

Handyhülle eXclusive-ID

Zu meinem Outfit darf natürlich nicht die passende Handyhülle von eXclusive-ID fehlen. Die Hülle ist aus Carbon gefertigt, wodurch man das Gewicht der Hülle kaum spürt. Man hat sogar die Möglichkeit seinen eigenen Namen auf der Hülle signieren zu lassen. Es lohnt sich auf jeden fall mal durchschauen.
Calvin Klein with exclusive 4

OUTFIT DETAILS

__________________

Sweater : Calvin Klein

Shirt : Asos

Hose : Sixth June

Schuhe : Vans

Case : exclusive-id

__________________

8 Kommentare

  1. Emma
    22. August 2016 / 12:59

    aaahhh Wowa!!!
    SO ein cooler Look! gefällt mir spitzenmäßig! Wünsch dir einen guten Start in die Woche!

    xx, Emma 😘
    http://www.emmaemsn.com

    • Wowa Valentino
      22. August 2016 / 13:08

      Vielen Dank Emma!!! 🙂
      Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche. 🙂

  2. Marcel
    22. August 2016 / 16:42

    Ein Klasse Look Wowa ! Die Hülle aus Carbon sieht Klasse aus, die wäre auch was für mich 🙂
    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com/

    • Wowa Valentino
      22. August 2016 / 16:49

      Vielen Dank Marcel! 🙂
      Hab einen guten Start in die Woche😊

  3. Ferkan
    24. August 2016 / 10:46

    Super Streetstyle-Outfit Wowa. Der CK Sweater gefällt mir sehr gut. Hast deinen Look mit den kleinen Details wie die coole Handyhülle toll in Szene gesetzt!
    LG aus München 🙂

  4. TOMmeezJERRY
    26. August 2016 / 22:42

    Sehr cooler und lässiger Wowa! Casual Streetstyle kommt einfach immer gut an! 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.