Outfit – Black and Brown look

Hallo Leute,

Bevor wir zu meinem Look kommen wollte ich euch fragen, ob Ihr uns ein paar Tipps bezüglich Amsterdam geben könntet, da wir dieses Wochenende dorthin fahren. Vielleicht könnt Ihr mir sagen was wir unbedingt sehen müssen und wo man gut essen gehen kann. Über ein paar Inspirationen von euch würden wir uns sehr freuen. ☺️

Dankbar wäre ich auch über ein paar Tipps von euch, wo es coole Locations in Amsterdam gibt, bei denen man gute Fotos schießen kann.😎

Jetzt aber zu meinem Look. Wie ihr sehen könnt habe ich das Outfit sehr schlicht gehalten. Deshalb trage ich meine braune Lederjacke von Zara, bei der ich auch schon öfters angeschrieben worden bin, woher ich die denn habe. Aber leider muss ich euch sagen, dass es diese Jacke nicht mehr gibt. Sehr schade eigentlich, denn ich bin absolut begeistert von der Jacke. Die Farbe, die Details und die Form, einfach genial.  Unter der braunen Lederjacke habe ich ein normales schwarzes Shirt angezogen. Dazu eine schwarze skinny Jeans und der Look ist fast perfekt. Denn passend zu der braunen Lederjacke dürfen meine neuen Chelsea Boots nicht fehlen. Natürlich haben diese Boots den gleichen Braunton wie die Lederjacke.

Black and Brown

Black and Brown

Black and Brown

Black and Brown

Black and Brown

2 Kommentare

  1. 20. April 2017 / 11:15

    Ein wirklich sehr schöner Alltagslook lieber Valentino!
    Du hast die Lederjacke toll eingesetzt – ich mag deinen Modestil total gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Mandy
    http://myglamoursecret.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.