Outfit / Basic Look

Hey Leute, die Woche neigt sich dem Ende zu und bald ist auch schon wieder Wochenende. Habt ihr schon Pläne was ihr am Wochenende unternehmen wollt? Wir sind Freitag Abend auf einem Geburtstag eingeladen und am Samstag gehen wir ein bisschen shooten, wenn das Wetter natürlich mitspielt. Ich hoffe es sehr, da es schon das letzte Wochenende nur geregnet und gestürmt hat und man bei dem Wetter nicht wirklich shooten konnte. An dem Tag, an dem dieses Bild zu Stande kam hatten wir echt Glück mit dem Wetter, so dass auch die Sonne sich endlich mal von ihrer guten Seite gezeigt hat.   IMG_3799   IMG_3800   IMG_3803   IMG_3802   An dem Tag, an dem dieses Bild zu Stande kam hatten wir echt Glück mit dem Wetter, so dass auch die Sonne sich endlich mal von ihrer guten Seite gezeigt hat. Zu diesem Look gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da es ein beliebter Street-Look von mir ist. Entschieden habe ich mich „mal wieder“ für meine schwarze zerrissene Skinny Jeans von Cheap Monday und ein weißes Shirt der Marke Jack & Jones. Zusammen sieht der Look einfach klasse aus. Über dem Shirt trage ich meinen Kapuzenjacke von Asos, die ideal für kältere Sommernächte (wie im Moment an vielen Nächten) getragen werden kann – mein absolutes lieblings Kleidungsstück. Passend zu der Jeans dürfen natürlich meine Chelsea Boots von Asos nicht fehlen. Die schwarze skinny Jeans mit den Chelsea Boots habe ich auch noch mit einem Camo Shirt kombiniert. Welcher Look gefällt euch am meisten? OUTFIT DETAILS __________________ Jacket: Asos Shirt: White & Camo Jeans: Cheap Monday Chelsea Boots: Asos

11 Kommentare

  1. Konny100
    16. Juni 2016 / 16:46

    ICh find den look mit dem weißen Shirt und Ripped Jeans am besten :). Das Camo-Shirt ist mir zu lang, bin leider kein Fan von Longshirts.

    • Wowa Valentino
      16. Juni 2016 / 20:29

      Vielen Dank !! 🙂 freut mich dass dir ein Look davon gefällt – ja klar das Camo ist Geschmacksache 🙂

  2. TOMmeeJERRY
    19. Juni 2016 / 21:17

    Ich finde beide Looks sehr cool! Kann gar nicht sagen, dass mir einer besser als der andere gefällt, weil ich ebenso den schlichten Look mit einem einfachen weißen Shirt sehr mag, sowie das Camp Longshirt.
    Also Daumen hoch und wieder klasse Looks mein Freund! 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

    • Wowa Valentino
      21. Juni 2016 / 13:26

      Hey mein Freund vielen Dank für dein positives Feedback und es freut mich dass dir die Looks gefallen 🙂

    • Wowa Valentino
      21. Juni 2016 / 13:28

      Vielen vielen Dank!! Freut mich dass du die Looks auch genau so tragen würdest !:)

    • Wowa Valentino
      21. Juni 2016 / 13:28

      Ja das finde ich auch Basic gehen echt immer ! 🙂 vielen Dank für dein Feedback !!

  3. Thao Nhi Le
    21. Juni 2016 / 10:17

    Finde alle Looks super cool und der casual Look steht dir einfach am besten ! 🙂

    • Wowa Valentino
      21. Juni 2016 / 13:30

      Vielen vielen Dank! 😊😊

  4. Wowa Valentino
    21. Juni 2016 / 13:27

    Danke Aline!! 😊 wünsche dir natürlich einen schönen Wochenstart!!😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.