Outfit / Adidas Casual Look

Endlich ist der Sommer angekommen! Ich hab schon gedacht er kommt nie, wenn man bedenkt wie das Wetter in den letzten Wochen so war. Das Wochenende war auf jeden Fall der Hammer, denn das Wetter war ja mal überragend. Wir hatten bis zu 30 grad. Da darf natürlich ein Besuch im Freibad oder Chillen am See nicht fehlen. Bei diesen Temperaturen macht das shooten dann natürlich um so mehr Spaß.   Adidas Outfit Mein heutiges Outfit entstand kurz bevor wir uns mit unseren Freunden getroffen haben. Dieses Mal trage ich die etwas elegante aber auch lässige Hose von Asos. Woher ich meine Inspiration für dieses Outfit habe? Ganz klar von der Fashionweek in Berlin, denn dort wurden diese Hosen sehr gut in Szene gesetzt. Mir gefiel dieses Kleidungsstück auf Anhieb und lies mich auch nicht daran hindern diese Hose zu kaufen. Früher war ich nie der Fan von schicken Hosen, da mir die Jeans einfach besser gefallen hat. Meiner Meinung nach sah man immer so spießig damit aus, aber wenn man das passende Oberteil dafür aussucht, kann man einfach jeden Look zu etwas Besonderem machen und bin daher dann doch auf den Geschmack gekommen. Die Hose kann man sehr easy kombinieren und so gut wie überall tragen. Vor allem lässt es sich mit der Hose im Sommer gut aushalten, weil sie aus leichten Stoff gemacht wurde und es deshalb nicht so warm in der Hose ist. Was sagt ihr zu dem Look ?  Ich hoffe ihr hattet alle einen gelungen Start in die Woche 🙂   Outfit Adidas Wowa Valentino Adidas Look Adidas Look OUTFIT DETAILS __________________ Shirt : Adidas Hose : Asos Schuhe : Adidas Superstar __________________

5 Kommentare

  1. Emma
    13. Juli 2016 / 0:03

    Mir gefällt die Hose auch super!!!🙌🏻 gerade in der sportlichen kombi wirklich top! Na dann hoffen wir mal, dass das Wetter weiterhin so bleibt, bei uns in muc hats heute leider schon wieder nachgelassen…
    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

    • Wowa Valentino
      Autor
      14. Juli 2016 / 9:41

      Hallo Emma,
      freut mich dass dir der Look gefällt. 🙂
      Ich hoffe doch auch dass sich das Wetter endlich mal wieder ändert und der Sommer kommt 🙁

  2. Marcel
    13. Juli 2016 / 20:12

    Hey Wowa, ein toller Look! Die Hose steht dir echt gut, sportlich und doch schick. 🙂

    Beste Grüße, Marcel
    http://marsilicious.com

    • Wowa Valentino
      Autor
      14. Juli 2016 / 9:40

      Hey Marcel mein freund, vielen Dank für dein Kommentar! 🙂
      Ja die Hose ist echt super, kann ich jedem empfehlen.

  3. Thao Nhi le
    19. Juli 2016 / 10:05

    Coole Combo !! Finde Chini Hosen sportlich lässig gestylt immer sehr lässig! Und Superstars gehen auch immer;) siehst super aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.