NIKE – TRAINING

Collaboration with Nike
Hallo Leute,
ich bin so happy, diese Kampagne zusammen mit Nike und Liketoknow.it zu starten. Vielen Dank dafür!

Da nun endlich das Wetter mitspielt, macht das Training im Freien umso mehr Spaß. Wieso ich das Training im Freien bevorzuge? Die Natur und die frische Luft, die einem beim Joggen inspirieren. Das Laufband im Fitnessstudio mag ich nicht wirklich, da das Laufen dort eher eintönig ist, während man im Freien einiges erleben kann. Beim Laufband hat man auch nicht wirklich ein Ziel vor Augen, da man auch nur auf die Zeit und die Kilometer starrt. Daher bevorzuge ich das Joggen in der freien Natur.

Bei jeder Trainingseinheit ist mir mein Bauchtraining sehr wichtig. Ich trainiere immer zum Ende des Trainings
meine Bauchmuskulatur, und die Köngisdisziplin für den Bauch sind die Sit-Ups. Da ich 4 Mal die Woche
trainieren gehe und an jedem Trainingstag der Bauch trainiert wird, mache ich 4 Sätze x 20 Wiederholungen. Auch das Dehnen nach dem Training ist enorm wichtig und gehört nach jedem Training dazu.

Natürlich darf hierbei auch das perfekte Equipment nicht fehlen, wie z.B. das Trainingsoutfit von Nike. Ich denke Nike ist jedem ein Begriff von euch. Nike sticht durch seine unglaublich gute Qualität hervor und deren Vielfalt in Sachen Kleidung. Einfach die perfekte Marke für den Sport. Auch bei den neuen Nike Free Trainer V7 Schuhen haben die Macher alles richtig gemacht. Sie sind sehr bequem, leicht und sehen sehr stylish aus. 😎

Aber lasst euch selber von den Bildern begeistern.

Wowa Valentino
Wowa Valentino
Wowa Valentino
Wowa Valentino
Wowa Valentino
Wowa Valentino
Wowa Valentino
Wowa Valentino
Wowa Valentino

NIKE FREE RN TRAINER V7 (link)

NIKE PRO HYPERCOOL 3/4 Hose (link)

NIKE PRO HYPERCOOL Shirt (link)

NIKE FLEX Shorts (link)

Post in collaboration with Nike & Rewardstyle

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.