NEWS / Interview & Outfit / Black & Beige

Hey Leute, wie ihr es jetzt schon selbst sehen könnt, habe ich eine neue Domain und ein neues Design. Leider konnte ich die alte Domain nicht mit meinem neuen Anbieter verknüpfen. Somit werdet ihr mich ab sofort unter der neuen Domain www.wowavalentino.de auffinden.
Ich habe mich deshalb für das neue Design entschieden, weil es mir optisch sehr gut gefällt und ich damit hoffentlich mehr Zuschauer auf meinem Blog erreichen werde. Ich hoffe Ihr habt Spaß damit auf meiner Seite zu surfen und mir auch gerne ein Feedback diesbezüglich zu hinterlassen.
Was sagt ihr zu meinem neuen Design ? 🙂
Kommen wir nun zu meinem Outfit das ich euch bereits vorgestellt habe. Mit diesem Outfit hatte ich mein erstes Interview und Shooting mit dem Offenburger Tageblatt und der Lahrer Zeitung.
IMG_2559
 IMG_2555 IMG_2554 IMG_2553 IMG_2557  
 
Wie es zu diesem Interview kam ? Eine Frau vom Offenburger Tageblatt schrieb mir eine E-mail, ob ich denn nicht Lust hätte über meinen Modeblog auf Instagram und meinen Fashionblog ein Interview zu geben. Über diese Nachricht habe ich mich sehr gefreut, unter Anderem auch, dass meine „harte Arbeit“ anerkannt wird. Wir hatten uns in einem Café verabredet, bei dem mir dann zahlreiche Fragen gestellt wurden. Wie bist du dazu gekommen? Wie oft postest du Bilder? Wie wurden Firmen auf dich aufmerksam? usw. Es war sehr aufregend und interessant. Was ich auf die Fragen letztendlich geantwortet habe, seht ihr in dem folgenden Ausschnitt aus dem Offenburger Tageblatt. Es war eine tolle Erfahrung, die ich sammeln durfte und hoffe, dass es nicht die letzte sein wird.
 
Dieses Outfit ist vor unserem Interview in spontaner Runde entstanden. Eine wirklich gute Location, nach der wir auch nicht lange suchen mussten. Besonders inspiriert haben uns die roten Säulen, wodurch mein Outfit perfekt in Szene gesetzt wird. Auf dem Bild trage ich meine schwarze Lederjacke von Jack & Jones, die sich unheimlich gut mit meinen anderen Kleidungsstücken kombinieren lässt. Was mir besonders an der Lederjacke gefällt sind die Taschen, in denen man auch seine Hände verschwinden lassen kann und das ganze einfach  lässiger macht. An dem Kleidungsstück unter der Jacke war mir wichtig, dass ein Kontrast zwischen Jacke und Pullover hervorsticht. Somit habe ich mich für einen Pullover von Selected Homme in der Farbe beige entschieden. Das weiße Shirt unter dem Pullover trage ich von FUNKTIONSCHNITT  und ist aus reiner Bio-Baumwolle. Es ist eines meiner Lieblingsshirt geworden, da der Stoff sehr angenehm zu tragen ist. Natürlich darf bei diesem Outfit meine schwarze, teilweise zerrissene, skinny Hose von ADPT nicht fehlen, die den ganzen Look interessanter und lässiger darstellen. Passend zu dem Pullover trage ich natürlich meine beigen Schuhe von Zign, die ich euch wirklich nur empfehlen kann. Sie lockern den Look auf und werden gerne bei Frühlingstemperaturen von mir getragen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.