MY NEW WATCH DAVOSA

WERBUNG – Nach einem sonnigen Wochenende melde ich mich bei euch mit einem neuen Blogbeitrag. In diesem Beitrag geht es dieses mal um eine Uhr und zwar von Davosa – die Uhr habe ich schon seit längerem, wie ihr wahrscheinlich bereits gesehen habt. Nun wollte ich euch einfach mehr über diese Uhr berichten.

Davosa

Ich habe mich bei Davosa für die TERNOS CERAMIC AUTOMATIC entschieden, denn es ist eine hochwertige Taucheruhr. In meinen Augen muss eine Taucheruhr robust und wasserdicht sein, außerdem sollte das Design und die Funktionalität stimmen – da ich diese Uhr bereits getestet habe kann ich die genannten Eigenschaften bestens bestätigen. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl und passend dazu ein Metallband, somit wirkt die Uhr sehr edel & modern. Passend auch zum Motto „Enjoy the moment“ zeigt Davosa die Liebe zu edlem Design. Ich persönlich bin von der Uhr wirklich sehr begeistert. Das Aussehen ist einfach überragend und man kann sie zu so vielen Outfits tragen. Dieses Accessoire gibt jedem Outfit den letzten Schliff, ein totaler Hingucker.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.