Lilienthal Berlin

Lilienthal Berlin

Hey Leute, wie Ihr bestimmt auf Instagram und Snapchat mitbekommen habt, waren wir auf der Piste in Österreich unterwegs. Genauer gesagt in Lech/Zürs/Warth am Arlberg. An Schnee hat es dort noch ein bisschen gefehlt, aber die Atmosphäre war trotzdem atemberaubend. Für jeden eine Reise wert. Natürlich durfte meine neue Uhr von Lilienthal Berlin beim Skifahren nicht fehlen.

Auf diese Weise konnte ich die Uhr testen, ob sie diesen Herausforderungen gewachsen ist. Kälte, Wind, Sonne und ein paar Sturzflüge :D. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit dieser Uhr. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, passt sie auch perfekt zu den kalten Temperaturen. Eine schlichte und schöne Uhr.

Lilienthal Berlin 1

 

Lilienthal Berlin 2

 

Auf der Seite von Lilienthal Berlin könnt Ihr Eure Uhr so gestalten, wie Ihr sie gerne haben wollt. Natürlich könnt ihr zusätzliche Straps dazu bestellen, wodurch Ihr diese Uhr zu jedem Outfit kombinieren könnt. Die Armbänder sind wirklich sehr angenehm zu tragen und man merkt sofort, dass hinter der Marke Lilienthal Berlin die Qualität deutlich im Vordergrund steht. Die Uhr ist ebenfalls sehr gut verarbeitet, was mir wirklich sehr gefällt. Trotz ein paar Stürze und der eisigen Kälte beim Skifahren hat diese Uhr alles gut überstanden. Haha. 😊

Es gibt mittlerweile so viele Uhren und leider ist auch viel Mist dabei. Besonders was die Qualität angeht. Deshalb kann ich Euch die Uhr von Lilienthal Berlin wirklich nur ans Herz legen. 

 

Lilienthal Berlin 3

 

Lilienthal Berlin

 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017. 

Euer Wowa 🙂

 

7 Kommentare

  1. Emma
    1. Januar 2017 / 17:45

    Hi Wowa!
    Klasse Look mal wieder! Die Uhr ist absolutes Highlight, sieht echt sehr hochwertig aus 🙂
    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

  2. Jenny
    2. Januar 2017 / 12:27

    Hey Wowa,
    hast du wirklich toll geschrieben und dir Uhr ist so schön schlicht. Top! 🙂
    Liebste Grüße,
    Jenny https://fashioncircuz.com

  3. Bernd
    6. Januar 2017 / 12:51

    Super Look mein Freund! Echt klasse wie du die Uhr tolle Uhr in Szene setzt! 🙂
    Habe es bisher leider noch nie in einen Ski-Urlaub gepackt, weil ich absoluter Sommer-Fan bin. Muss sich die nächsten Jahre allerdings unbedingt einmal ändern.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  4. TOMmeezJERRY
    9. Januar 2017 / 16:38

    Sehr cooler Look wie immer mein Bester und die Uhr hast du echt perfekt in Szene gesetzt 🙂 Freut mich, dass du ein paar schöne Tage hattest und Happy New Year 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

  5. Emre x emvoyoe
    11. Januar 2017 / 23:26

    Toller Blogpost und tolle Uhr!
    Hoffe du hattest auch viel spaß in Österreich!

    LG
    Emre x emvoyoe
    http://www.emvoyoe.de

  6. Marvin
    25. Januar 2017 / 17:58

    Hey Wowa! Großartiges Outfit, ich liebe diese Mäntel, nach langen suchen habe ich jetzt genau denn richtigen gefunden, Danke ;D

    Lg
    Marvin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.