My intelligent watch – Kronaby

Was ist und bleibt der beliebteste Schmuck? Natürlich eine klassische und hochwertige Armbanduhr. Für viele ist die Armbanduhr nicht nur ein Schmuckstück, das die Zeit anzeigt, sondern auch ein richtiger Hingucker. Ihr müsst wissen, ich zum Beispiel trage immer eine Uhr. Ohne eine Uhr am Handgelenk fühle ich mich irgendwie „nackt“. Geht es euch auch so?
 
Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen wo nicht nur hochwertig verarbeitet ist, sondern auch noch ein technologisch moderner und intelligenter Begleiter im Alltag ist. Die Uhren von KRONABY bringen super Features in verschiedenen schlichten und klassischen Designs mit. Wie die Features aussehen beschreibe ich euch unten im Text.
Ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich war schon richtig gespannt als die Uhr endlich mit der Post ankam. Sobald man die Uhr aus der Verpackung rausholt und die Uhrzeit einstellen möchte muss man zunächst die App von Kronaby runterladen auf sein Smartphone. Sobald man dies getan hat ist auch alles selbsterklärend, denn die App ist so einfach gestaltet das man das Ganze ohne Bedienungsanleitung einstellen kann. Diese Uhr bietet tolle Features wie zum Beispiel einen Schrittzähler. Dieser ist dazu da um deine Aktivität anzuregen. Ein weiteres Feature ist ein Vibrationsalarm, welcher vibriert wenn man einen Anruf erhält oder eine Whatsapp Nachricht bekommt. Für mich ist das mit der Vibrationsalarm-Funktion ein sehr wichtiges Feature, denn oftmals bekomme ich nicht mit wenn ich auf meinem Handy eine Nachricht erhalte und da man die Uhr logischerweise am Handgelenk trägt bekommt man das sofort mit. Zusätzlich kann man die zwei Drücktasten an der Uhr so einstellen, dass beispielsweise bei Knopfdruck deine Musik am Handy angeht. Das alles versteckt sich in der stylishen und modernen Kronaby Uhr.
Falls ihr auch gerne diese Uhr testen möchtet kann ich es euch empfehlen heute am BLACK FRIDAY die Uhr zu bestellen. Denn auf der Seite von Kronaby findet eine 10%-Rabatt-Aktion statt bis zum 27.11.2017. Kronaby
Kronaby Kronaby
Kronaby kronaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.