James Bond 007 – Signaturduft für Ihn

Ich denke James Bond 007 ist jedem von Euch ein Begriff, überzeugende Männlichkeit und ein legendärer Charme. Genau diese Eigenschaften beschreiben auch den James Bond 007 Signaturduft, um den es heute in meinem Blogbeitrag geht.

In meinem Beitrag möchte ich Euch den Duft und seine Eigenschaften etwas näher bringen.
Falls Ihr noch das passende Vatertagsgeschenk für den 25.05. sucht, liegt ihr mit diesem Geschenk auf jeden Fall richtig, denn wer möchte von Euch schon mit leeren Händen da stehen? Über eine Kleinigkeit freut man(n) sich immer. 😊

So, aber nun zum Duft. Der schwarze Flakon wirkt edel und männlich und liegt sicher in der Hand. Das Besondere am Flakon ist, dass man den Deckel nicht einfach abzieht, sondern ihn aufdrehen muss, um „sprühen“ zu können. Der Signaturduft von James Bond 007 wirkt sehr männlich und frisch. Er setzt sich zusammen aus Lavendel, Sandelholz und – typisch britisch – grünem Apfel. 

Die Duftnoten des Signaturduftes von James Bond 007
Kopfnote: Bergamotte, Geranien, Apfel

Basisnote: Sandelholz, Patchouli, Vetiver

Herznote: Kardamon, Rosendornen, Lavendel

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann probiert den Duft doch einfach mal aus und lasst mich wissen, wie er Euch gefällt. 😊

www.wowavalentino.de

www.wowavalentino.de

www.wowavalentino.de

www.wowavalentino.de

In Kooperation mit James Bond 007 Fragrances

2 Kommentare

  1. 22. Mai 2017 / 15:48

    Lieber Wowa,

    toll, dass du uns diesen Durf einmal vorstellst. Gerade jetzt kurz vor dem Vatertag eine wirklich tolle Idee, da es sich auch super als Geschenk eignet.

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und schicke dir herzliche Grüße aus Hamburg 🙂

    http://www.athleticwomenfitness.de

    Karolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.