Intercityhotel Duisburg

Intercityhotel Duisburg

So leute, wir sind auch schon wieder zu Hause, denn wir waren über das Wochenende in Duisburg. Der Grund warum wir dort waren? Der 30. Geburtstag der Hotelkette Intercityhotel zu dem wir herzlich eingeladen worden sind. In ganz Deutschland gibt es mittlerweile 33 IntercityHotels.

Das IntercityHotel in Duisburg hat erst am 1. Mai 2017 eröffnet und glänzt durch seine moderne und gemütliche Atmosphäre. Das Besondere an den IntercityHotels ist die optimale Lage und die Anbindung zum Nah- und Fernverkehr. Da wir mit der Bahn angereist sind, war es vom Duisburger Hauptbahnhof gerade einmal ein paar Fußschritte zum Hotel. Einfach perfekt. An allen Standorten ist das FreeCityTicket bei jedem Aufenthalt inklusive, wodurch alle öffentlichen Verkehrsmittel des jeweiligen Verkehrsbundes kostenfrei genutzt werden können. Ideal für Städte- oder Geschäftsreisen.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Kennt ihr schon die ICH-APP? Mit dieser App habt ihr die Möglichkeit smart und bequem Ein- oder Aus zu checken. Ohne Umwege direkt in das Zimmer, denn die Tür lässt sich mit Hilfe der App unkompliziert öffnen. Schlüsselkarte war gestern, heute wird das Smartphone dafür genutzt.

Beim Betreten des Hotels wird man durch die besondere Architektur in der Lobby aufmerksam gemacht. Bequeme Sitze und Sofas laden hier zum Entspannen ein. Wer das Frühstück bei seinem Aufenthalt dazu gebucht hat, wird mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstück am morgen bedient. Auch der „Coffee to Go“ für die, die es eilig haben, steht schon am Frühstücksbuffet bereit. Bemerkenswert war auch, dass Blinde in diesem Hotel auch ohne fremde Hilfe sich zurecht finden können, da alle Beschriftungen, sei es die Hotelzimmernummer/Wegweisungen etc. in Blindenschrift geschrieben sind.

Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt an das gesamte IntercityHotel Team. Wir kommen gerne wieder.

#werbung #intercityhotel #ICH #duisburg #30JahreIntercityHotel #Citytrip

Intercityhotel

 

 

Intercityhotel

 

 

 

 

Intercityhotel

 

wowavalentino

 

 In Kooperation mit IntercityHotel.

1 Kommentar

  1. 27. Oktober 2017 / 11:15

    Hey wowa,

    mega cooler Beitrag, die Bilder sind mega.

    Hoffe du hattest ne gute Zeit dort.. Das Hotel sieht schon mal mega aus 🙂

    Cheers
    Marian
    http://www.modesynthese.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.