H‘Otello K’80 Berlin – Fashion Week

Im Sommer 2019 war ich auf der Fashion Week in Berlin, wie ihr Euch denken könnt war diese Woche auf der Fashion Week kein normaler Touriaufenthalt aber dennoch möchte ich Euch heute ein super tolles Hotel in Berlin vorstellen.

H‘Otello K’80 Berlin

Und zwar durfte ich meinen Aufenthalt im H‘Otello K’80 Berlin verbringen, welches nur 10 Minuten zu Fuß vom Kurfürstendamm entfernt liegt. Es hat somit wirklich eine super gute Lage, vor allem auch die Shoppingliebhaber die zwischen den Sightseeing Touren oder den Fashion Shows und Events (wie ich) gerne mal shoppen gehen. Auf dem Kurfürstendamm findet man jegliche Modegeschäfte von niedriger bis hoher Preisklasse, sowie gute Restaurants und auch U-Bahn Stationen sind nicht weit entfernt.

Nun aber zurück zu meinem Hotel. Ich hatte glaub das größte Zimmer bekommen, denn so ein großes Zimmer hatte ich nie. Was einfach bedeutet genug Platz für die Koffer, die vielen Goodiebags und meine Shoppingausbeuten! Ich war wirklich begeistert von dem großen Zimmer. Auch das reichhaltige Frühstück hat mich total von dem Hotel überzeugt, denn es gab eine große Auswahl mit frischen Produkten und auch einige ausgefallenere Sachen.

Alles in einem war der Aufenthalt im H‘Otello K’80 Berlin wunderbar und ich würde das Hotel bei meinem nächsten Berlin Städtetrip wieder buchen. Auch der Service war immer sehr freundlich und daher kann ich dieses Hotel wirklich jedermann weiterempfehlen.

  In Zusammenarbeit mit H‘Otello K’80 Berlin. H‘Otello K’80 Berlin Frühstück      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.