Fragrances – s.Oliver FEELS LIKE SUMMER

Wer von Euch freut sich nicht auch endlich auf den Sommer?

Endlich baden gehen oder an warmen Sommernächten mit Freunden grillen. Dabei darf natürlich auch ein leichter frischer Sommerduft nicht fehlen. Vorstellen möchte ich Euch hiermit den neuen Sommerduft von s.Oliver feels like Summer. Ich weiß es ist etwas schwierig den Duft eines Parfums zu beschreiben, aber wenn Ihr ein Stückchen Sommer mit Euch herum tragen möchtet, seid ihr bei diesem Duft genau an der richtigen Stelle. Wer kennt es nicht die Qual der Wahl wenn man in eine Parfümerie kommt. Tausende Düfte, die man durchprobieren müsste um sich entscheiden zu können.

Dem ein oder anderen bleibt dann aber doch ein bestimmter Duft in der Nase. Auch ich bin ein Typ, der sich gerne denselben Duft kauft, da man entweder keine anderen kennt oder aus Gewohnheit immer auf dasselbe Parfum zurückgreift. Deshalb freue ich mich immer wieder über neue Düfte um diese ausprobieren zu können. Vielleicht wollt auch Ihr mal etwas Neues ausprobieren und lasst Euch durch meine Beschreibung zum s.Oliver Feels Like Summer Duft inspirieren.

Fragrances – s.Oliver FEELS LIKE SUMMER

Der s.Oliver feels like Summer Duft spiegelt sich in einer Meeresbrise wieder, so wie es sich auch zum Sommer gehört. Der Herrenduft von s.Oliver wirkt auch sehr dynamisch und kraftvoll. Auch die Kombination aus – fruchtig und frisch – gibt dem Duft die besondere Note. Die Kopfnote des Duftes umfassen dabei Rhabarber, Zitrone und Minze, die durch einen Hauch von Ingwer, Lavendel und Geranie abgerundet werden. Ebenfalls beinhaltet der Duft Vetiver, Ambrox und Moschus. Der Duft ist einfach nur angenehm und passt perfekt zum Sommer.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Beschreibung den Duft etwas näher bringen und wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren. 🙂

Fragrances - s.Oliver FEELS LIKE SUMMER

s.Oliver FEELS LIKE SUMMER

s.Oliver FEELS LIKE SUMMER

2 Kommentare

  1. 18. Mai 2017 / 8:09

    Der Sommer kommt jetzt endlich zu uns fürs Wochenende 🙂
    Der Duft hört sich wahnsinnig gut an, vor allem weil ich Männer Parfüms total liebe 😀

    Liebe Grüße
    Mandy
    http://myglamoursecret.de/

    • Wowa Valentino
      20. Mai 2017 / 13:57

      Hallo Mandy,

      ja leider hat uns der Sommer nicht erreicht am Wochenende 🙁
      Der duft ist wirklich suuuuuper! 😌

      Liebe Grüße,
      Wowa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.