Cool & Fresh with Baldessarini Cool Force

Hallo Leute,

passend zum Sommer möchte ich euch den neuen Duft von Baldessarini Cool Force vorstellen. Da das Wetter aber doch manchmal verrückt spielt, kann man sich mit diesem Duft das Wetter doch etwas schmackhaft machen.

KRAFTVOLL & CHARAKTERSTARK

BALDESSARINI COOL FORCE wird für moderne, stylische & charakterstarke Männer kreiert. Diese Männer inspirieren mit ihrem Charakter andere. COOL FORCE beschreibt den Kontrast aus Frische und Kraft. Somit ist der Duft genau richtig für mich.

Natürliche Aromastoffe wie Muskat-Salbei und Kardamom sowie der maritime Wasser-Akkord Calone machen diese besondere Frische aus. COOL FORCE sollte als Duft von BALDESSARINI außerdem sehr männlich, sinnlich und warm sein. Dazu werden wertvolle Hölzer wie Sandelholz, Zedernholz und Palisander eingesetzt, begleitet von der leicht würzig-süßen Myrte. Das Parfüm überzeugt nicht nur in seiner Duftvariation, es kann sich auch auf jeden fall optisch sehen lassen.

Der Flakon besteht aus durchgehendem mattierendem Glas & liegt schwer und einzigartig in der Hand, auch hier ist die kühle Eleganz sofort spürbar.

Ich weiß einen Duft zu beschreiben ist schwer, aber ich finde ihn einfach super. Falls Ihr den Duft noch nicht getestet habt, probiert es doch einfach mal aus und schreibt mir was ihr davon hält. 🙂

 

Post in collaboration with BALDESSARINI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.