CHRISTMAS GIFTGUIDE

in meinem heutigen Beitrag geht es um einen CHRISTMAS GIFTGUIDE – Wer kennt es nicht jedes Jahr sich Gedanken über besondere Geschenke für besondere Menschen zu machen? Darum schreibe ich heute über Geschenkideen, um Eure Suche nach Geschenken vielleicht etwas zu erleichtern.

ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei reden, fangen wir direkt damit an. 🙂

KAPTEN&SON

Zuerst möchte ich euch eine besondere Uhr vorstellen. Man kann sie immer zu jeder Jahreszeit und so gut wie zu jedem Outfit anziehen. Egal ob Mann oder Frau jeder trägt meistens eine Uhr.

Und da es unzählig schöne Uhren gibt, möchte ich es euch etwas erleichtern und euch einer meiner meist getragensten Uhren vorstellen. Die Uhren von Kapten&Son. Warum ich diese Uhr für meinen Giftguide gewählt habe? Die Uhren von Kapten&Son besitzen wirklich ein sehr schönes aber auch schlichtes Zifferblatt. Was die Uhren natürlich besonders macht ist der Anker, welcher die Marke repräsentiert. Außerdem kann man diese Uhren so gestalten wie man es gerne möchte. Somit wäre für jeden etwas passendes zu finden. Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Straps, die man selber zu jeder Uhr aussuchen kann. 

Aber schaut es euch doch einfach selbst mal an und lasst euch von den wunderschönen Uhren begeistern. 

BRAUN

Mein nächster Vorschlag für ein Weihnachtsgeschenk wäre ein Rasierer von Braun Series 9. In meinem letzten Blogbeitrag habe ich über den Braun Rasierer einen Blogbeitrag geschrieben. Diesen könnt ihr euch gerne noch einmal durchlesen und euch selbst ein Bild von dem Rasierer machen. 

Ich hoffe der Christmas Giftguide hat euch etwas geholfen und in diesem Sinne wünsche ich euch jetzt schon allen ein schönes Fest. 🙂

 

7 Kommentare

  1. Aline Kaplan
    14. Dezember 2016 / 21:45

    Beides super Geschenke wobei ich die Uhr als schönes Accessoire immer favorisieren würde 🙂

    Viele Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.Fashionzauber.com

  2. TOMmeezJERRY
    18. Dezember 2016 / 20:25

    Wowa mein Freund! Toller Post und perfekte Inspirationen!! Den Rasierer kann ich echt nur empfehlen, finde ihn super! Und eine Uhr geht natürlich immer. Es geht nicht über ein perfektes Accessoire! Ich denke da sollte jeder eine Idee finden 😉

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

  3. Emma
    19. Dezember 2016 / 0:54

    Finde beides absolut super Ideen! Mich als Frau würde jetzt tendenziell die Uhr natürlich mehr ansprechen ;D Aber für den Mann beides tolle Pieces 😍😍😍
    xx, Emma

    http://www.emmaemsn.com

  4. Isabella
    19. Dezember 2016 / 9:52

    Tolle Ideen! Ich habe mich heuer auch dazu entschieden meinem Freund eine Uhr zu kaufen. Ich habe mich für ein Modell von Daniel Wellington entschieden und zwar dieses hier: http://www.ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington.
    Ich bin schon gespannt was er dazu sagt!
    Alles Liebe,
    Isabella

  5. Marian
    20. Januar 2017 / 11:50

    Hey Wowa,

    der Blogpost ist super geworden, Text und Bilder sind perfekt.
    NICE NICE – weiter so

    Cheers
    Marian
    http://www.modesynthese.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.