Die erste Wohnung mit dem passenden Accessoire für den Mann – Braun Series 9

Hey Leute,

auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, denn in den letzten Tagen / Wochen hatte ich wirklich viel um die Ohren. Wollt ihr wissen warum? Meine Freundin und ich waren in letzter Zeit auf Möbelsuche da wir endlich unsere erste gemeinsame Wohnung gefunden haben. Ich denke diejenigen von euch, die bereits eine eigene Wohnung haben, wissen wie  anstrengend und zeitraubend ein Umzug doch sein kann. Zum Glück haben wir alles gut zusammen gemeistert und nun freuen wir uns endlich auf unsere gemeinsame Wohnung.

BRAUN SERIES 9

Was natürlich nicht bei der ersten Wohnung fehlen darf, ist eines der wichtigsten Accessoires für den Mann. Nämlich ein Rasierer. Ein guter Rasierer braucht jeder Mann für seine perfekte Rasur. Hiermit möchte ich euch den neuen Braun Series 9 vorstellen.

Wenn man die Verpackung öffnet und die Folien entfernt hält man einen optisch sehr gelungenen Rasierer in der Hand. Vorn ist der Braun-Rasierer der Series 9 aus silbernem Material, die Rückseite dagegen besteht aus Gummi, was ihm eine wirklich gute und sichere Handhabung verleiht. Auf der Frontseite befindet sich ein LED-Display, das im laufenden Betrieb den Akku-Ladezustand und die eventuell nötige Reinigung anzeigt. Auf der hinteren Seite des Rasierers ist ein herausschiebbarer Präzisionstrimmer zu finden, der zum Bartstyling genutzt werden kann.

Braun Series 9 D

 

Braun Series 9 A

 

Braun Series 9 C

 

Ich persönlich war sehr überrascht wie sanft der Braun Series 9 sich auf der Haut anfühlt. Vor allem bin ich sehr begeistert von dem flexiblen Schersystem. Es ist ein schwenkbarer Scherkopf mit flexiblen Elementen, die zu einem intensiveren Kontakt zwischen Rasierer und Haut  führen. Er passt sich optimal an die Gesichtskonturen an und liefert auf diese Weise gründliche Ergebnisse. Wovon ich ebenfalls begeistert bin ist das leise Geräusch, den der Braun Series 9 von sich gibt. Wer viel wert auf seinen Bart legt, der macht bei diesem Rasierer absolut nichts falsch. Im Gegenteil er ist eine Bereicherung für den perfekten Bart. 

 

Braun Series 9 B

 

Braun Series 9

 

*Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt

3 Kommentare

  1. Emre (emvoyoe)
    23. November 2016 / 8:23

    interessant! Toller Blog post und natürlich Glückwunsch für die gemeinsame Wohnung 🙂

  2. Marcel
    30. November 2016 / 13:03

    Glückwunsch Wowa, eine gemeinsame Wohnung ist ein großer Schritt in einer Beziehung. Umziehen ist immer stressig aber genau wie bei allen anderen freut wenn man es geschafft hat. Der Rasier von BRAUN ist klasse. Ich habe selbst eine älteres Model davon zu hause, welches ich regelmäßig nutzte.

    Viele Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com/

  3. Erik Scholz
    15. Januar 2017 / 14:02

    Glückwunsch zum nächsten Schritt! Habe auch einen BRAUN, gute Wahl!

    Liebe Grüße, Erik von http://www.ERIKSCHLZ.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.