bleib auch beim Sport cool mit Bruno Banani!

Auch beim Sport heißt es cool bleiben wenn es heiß wird. Was mir dabei hilft cool zu bleiben ? Natürlich das Bruno Banani Man Deo-Spray!

Da ich mich auf den Tough Mudder vorbereite und bis an meine Grenzen gehe werde, benötige auch ich noch das passende Deo dafür. Sei es draußen an der frischen Luft oder im GYM, überall braucht Man(n) ein perfekt riechendes Deodorant. Dieses mal habe ich mich für das Deo von Bruno Banani entschieden. Wieso ich mich für dieses Produkt entschieden habe? Das Bruno Banani Man Deo-Spray besitzt den unverkennbar aromatisch-frischen Duft des gleichnamigen Eau de Toilette. Es schützt Dich den ganzen Tag zuverlässig vor unangenehmen Schweißgeruch. Auch die zeitlose Männlichkeit mit Bruno Banani Man ist deutlich spürbar. Vor allem ist das Deo-Spray von Bruno Banani frei von Aluminiumsalze, was mir beim Auftragen von Deos sehr wichtig ist.

In meinen Augen ist dieses Deo perfekt für den Sport. 🙂
Natürlich findet ihr die passenden Deos zu Euren Lieblingsdüften von Deutschlands Parfümmarke Nr.1 im Deoregal oder in den Online-Shops z.B. Amazon – klick hier.

In diesem Sinne #easybanani – Bruno Banani ist nicht für JEDEN – aber für DICH!

 

Wowa Valentino

Wowa Valentino

Wowa Valentino

Wowa Valentino

Wowa Valentino

Wowa Valentino

 In Kooperation mit Bruno Banani Fragrances.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.