ACCESSORIES FOR THE MAN – BRAUN

Hey Leute,

auch ich melde mich mal wieder. In meinen vergangenen Beiträgen habe ich euch bereits den Braun Series 9 vorgestellt und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Doch auch ich trage gerne mal einen 3-Tage Bart und da kommt der Bartschneider BT3040 von Braun ins Spiel. 
Denn mit diesem Modell kann man wie gewünscht die entsprechende Länge des Bartes einstellen, wodurch das Rasieren hierdurch viel einfacher wird. Somit kann jeder für sich seinen eigenen Bart kreieren.

Braun styling 4

Braun styling 2

BRAUN

Aber nun erzähle ich euch ein bisschen was von diesem Gerät. Bei diesem Bartschneider sind 2 Kammaufsätze inkludiert. Zum einen ein Aufsatz, der für kurze und mittellange Bärte geeignet ist, ideal natürlich für einen 3-Tage Bart. Zum anderen ein Aufsatz, der für längere Bärte und zum Haare schneiden geeignet ist. Auch präzise Konturen lassen sich einfach mit dem Bartschneider gestalten.

Eine Besonderheit an dem Rasierer ist, dass der Rasierkopf und der Aufsatz problemlos unter fließendem Wasser abgewaschen werden können, wodurch mir viele kleine Barthaare auf der Ablage erspart bleiben. Somit bleibt der Rasierer auch immer sauber, ohne lästige Putzereien

Mehr dazu seht ihr auf den Bildern.

Viel Spaß dabei.

Braun styling

Braun styling

Braun styling 5

 

*Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt

1 Kommentar

  1. Karolin
    25. Februar 2017 / 22:10

    Ich finde es super, dasss du solch einen ausführlichen Blog über diesen Rasierer schreibst. Da bin ich mir sicher, dass du damit einigen wirklich sehr gut durch das Teilen deiner Erfahrung weiterhilst.

    Alles Liebe

    Karolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.